Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 10.10.2012, 17:38
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
Standard

Zitat:
Zitat von Game`N Fun Beitrag anzeigen
Vergiate hat nach dem 6. Mann Protest eingelegt und war 3 Schlag hinter Prag. Der Schiri hat daraufhin 2 Strafpunkte erteilt. Wie ein weiterer Protest vonstatten hätte gehen können konnte dem Verein niemand sagen.
Tolle Wurst, erst protestieren, wenn man hinten liegt, nach dem 6. Mann, dann ist eigentlich alles vorbei. Wenn es wirklich so war wie NOBBY gesagt hat, daß es jeder gesehen hat, hätte man gleich protestieren müssen, so ist die Sache rum und ein Protest ist eigentlich nicht mehr möglich, dann wohl nur noch gegen den Ersatzspieler, wenn der die Bahn 13 noch nicht gespielt hat. Das Regelwerk gibt nichts her für eine Bestrafung für nicht regelkonformes Spiel im Nachhinein. Ist die BAhn fertig bespielt gibts keine Handhabe mehr
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten