Zitat:
Zitat von wilmue
Schacht Donezk Favorit auf die CL  die kennt nun wirklich kein Mensch. Dortmund hatte das leichteste Los im Achtelfinale.Die sind bei ihrer Heimschwäche auch noch nicht durch.
Die Dortmunder Übermannschaft wurde vor einer Woche vom HSV der nun wirklich nichts kann auseinandergenommen .Schau mal das Spiel in London dann siehste mal wie ein CL Favorit spielt, das ist Fussball vom allerfeinsten.Möglicherweise ist in 14 Tagen für die Dortmunder alles vorbei kein Pokal und keine CL. Um die Meisterschale zu sehen werden die Dortmunder in den nächsten Jahren an der Säbenerstrasse vorbeischauen müssen.
|
Amen.
Es ist derselbe, von Dir so sehr gehaßte HSV, der zurückliegend Hin- und Rückspiel gegen den FC Bayern in der Bundesliga gewann. Die Spieler von Schacht Donezk haben einen größeren Marktwert, als die des FC Bayern. Hier hat ein Multmilliardär eine Mannschaft zusammengekauft, die bereits in der CL-Gruppenphase bewiesen hat, dass sie gegen jede Mannschaft bestehen kann.
Und nun zum Spiel der Bayern in London: Arsenal hatte nach Podolski´s 1:2-Anschlusstreffer die dicke Chance zum Ausgleich. So übermächtig war das wirklich nicht, was Bayern dort abgeleistet hat. Aber alles andere als ein Sieg gegen diese schwachen Engländer wäre eine Blamage gewesen.