Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 11:18
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp

Standard

Kann mich Katja nur voll und ganz anschließen.

Auch Walter hat ja im Prinzip Recht. Breiten- und Spitzensport sind zwei Säulen, die grundsätzlich parallel zueinander stehen. Beide haben ihre Berechtigung und auch ihre sehr unterschiedlichen Anforderungen. Aber deshalb muss man doch nichts trennen oder herauslösen. Das Problem sind Leute wie die spassbremse (welch treffender Nick - zumindest die Selbsteinschätzung funktioniert...), die immer wieder alles in einen Topf werfen und Zusammenhänge konstruieren, wo es gar keine gibt. In diesem Thread geht es um ein Turnier für 64 Spieler/innen, von denen wahrscheinlich 50 ohnehin nicht an irgendeinem Pokalturnier teilnehmen würden. Und ob Vereine tatsächlich gehindert werden, eine Veranstaltung im Breiten- oder unteren Leistungssport anzubieten, weil im gesamten Bundesgebiet 14 Leute eine Terminkollision haben könnten, möge jeder für sich selbst beantworten.

Und nebenbei: Gerne würde ich mal einem user, der eine Maßnahme pauschal als Sch... betitelt, auf dem gleichen Niveau antworten, aber dazu bin ich zu gut erzogen. Aber wenn selbst Sachargumente eines Funktionärs schon unter dem Begriff "austeilen" fallen, verstehe ich sowieso nicht mehr, was das Ganze soll.