Zitat:
Zitat von wate
Hallo Willy,
schade, dass Du Dir keine Mühe machst und liest, was Du dann zerrupfen willst. Ich habe nicht behauptet, dass Neuer Weltklasse darstellt, ich habe geschrieben, dass "er sich mittlerweile als einstmals vermeintlich bester Torwart der Welt mit ter Steegen vergleichen lassen" muss und habe mich hier auf ein Posting von "ER-IST-DER-BESTE" bezogen. So tief ist Neuer mittlerweile gesunken, seit er bei Bayern ist. Vom Publikumsliebling bei Schalke ist er zum Buhmann der Nation verkommen. Ob die Nation richtig tickt, ihren Nationalkeeper eine Halbzeit lang gnadenlos auszupfeifen, stelle ich mal dahin, aber es ist nicht zu übersehen, dass Neuer desöfteren patzt, und insofern ist er für mich längst nicht die Nummer 1.
Muss die Nummer 1 unbedingt bei einem Spitzenclub spielen? Harald Schumacher, Uli Stein oder Andreas Köpke waren ebenfalls bei keinen Spitzenclubs und haben es weit gebracht. Köpke ist übrigens hier in unserem Kieler Vorortverein, wo auch mein Sohn im Jugend-Tor steht, groß geworden - beim Wiker SV.
Dann fragst Du, ganz von Deinem Hass gegen den Hamburger Sport Verein beseelt, welcher Topspieler schon frewillig beim HSV spielen wolle. In welche Kategorie würdest Du denn Rafael van der Vaart einordnen bitte? Oder eben auch René Adler?
|
Van der Vaart ist ein guter Spieler ist für den HSV sicher eine Bereicherung bei dem Personal was da sonst noch so kickt ist das aber auch nicht verwunderlich. Aber keinesfalls gehört er zu den Topspielern ,er hat weder in Madrid noch in London eine tragende Rolle gespielt, er gehörte dort teilweise nicht einmal zum Stammpersonal. Die Offerte des HSV kam daher sicher sehr gelegen und der HSV hat sicher mit sehr viel Geld gelockt was die eigentlich gar nicht besitzen.
Bei Adler lag der Fall ähnlich er hatte in der Liga eigentlich nur die HSV Offerte,der HSV ist ins Risiko gegangen und hat Glück gehabt ,denn niemand konnte vorhersagen ob Adler wieder zu seiner alten Leistungsstärke findet.
Neuer ist keine Weltklasse aber er ist keinesfalls tief gesunken ,bei den Bayern regiert das Leistungsprinzip aber weder die Verantwortlichen bei den Bayern ,noch der Bundesjogi
haben je mit der Überlegung gespielt Neuer auf die Bank zu setzten.
Das die Zuschauer Neuer bei einem Länderspiel auspfeifen liegt wohl weniger an der Person oder an der Leistung von Neuer,sondern hat wohl indirekt mit seinem Arbeitgeber zu tun.