Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2013, 11:43
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Hallo Wate,

Ich möchte dem Hoeneß weder Recht geben und das was er getan hat, auch nicht gut heißen.
Aber das hat doch überhaupt nix mit dem FC Bayern zu tun. Hast Du mal geguckt, wer da alles im Vorstand und im Aufsichtsrat hockt !?

Dann können die sich doch garnicht erlauben.
Der Hoeneß ist halt ein Zocker und hat sich hierbei verzockt !!

Ich sag nur Helmut Kohl, Franz-Josef Strauß, Möllemann, Wulff, Lothar Späth. Um nur einige Politiker zu nennen, die noch viel mehr Dreck am Stecken haben !

Viel Verwerflicher finde ich es, daß die ach so tolle schwarz-gelbe Regierung ein Gesetz durchbringen wollten, die einen Fall Hoeneß dann legalisiert hätten.

Jetzt melden sich wieder soviel Moralapostel, die besser die Klappe halten sollten.

Erste Spekulationen: Wird Christoph Daum Prozessberichterstatter bei Hoeneß für die größte anzunehmende Zeitung der fiesen Friede? Oder auch Bildzeitung genannt ;-)
Sorry, René, aber das möchte ich so nicht stehen lassen. Du kannst Dir bei den Personen im Aufsichtsrat und Vorstand des FC Bayern nicht vorstellen .... Bis gestern konntest Du Dir auch nicht vorstellen, dass Hoeneß ein Steuerhinterzieher ist.

Im Gegensatz zu den von Dir zitierten Politikern ist Hoeneß ein Schwerverbrecher. Ein Helmut Kohl z.B. hat nie in die eigene Tasche gewirtschaftet und ist nicht vorbestraft. Ein Wulff ist darüber gestolpert, dass ein Hotelaufenthalt von 700 Euro angeblich von einem Geschäftsmann gezahlt wurde (Verfahren läuft). Hoeneß hat laut Münchner Abendzeitung 600 Millionen, laut BILD 20 Millionen Geld zur Seite geschafft. Du hast übrigens den Raffzahn Peer Steinbrück vergessen. Der ist zwar kein Verbrecher, aber moralisch keinen Deut besser als die genannten Personen.

Plötzlich ist Uli Hoeneß für Dich "halt ein Zocker". Gestern noch war er Dein Messias.

Es ist eine persönliche Tragödie, aber ein Mitleid will nicht bei mir aufkommen angesichts solcher Schwarzgeldbeträge. Bei Dir ist die Empörung größer, wenn ein Politiker trotz Nichtverurteilung in die Schlagzeilen kommt. Aber Uli Hoeneß ... diese selbsterklärte Instanz von Moral und Anstand ....

Ich wünsche dem FC Bayern, dass er sportlich in der Spur bleibt, denn natürlich beeinflußt das Gerede, ob und wann Hoeneß ins Gefängnis muß, den Tagesverlauf und lenkt ab.

Ein Steuerhinterzieher an der Spitze eines Fußballvereins, der sportlich in einer Reihe mit Real Madrid oder dem FC Barcelona stehen will - das ist undenkbar. Ich hoffe, er sieht das ein und versucht erst garnicht, etwas schönzureden.