Sorry, René, aber das möchte ich so nicht stehen lassen. Du kannst Dir bei den Personen im Aufsichtsrat und Vorstand des FC Bayern nicht vorstellen .... Bis gestern konntest Du Dir auch nicht vorstellen, dass Hoeneß ein Steuerhinterzieher ist.
Woher willst Du das Wisssen !? Ich kann mir das bei jedem Star, Politiker und Unternehmer vorstellen !
Im Gegensatz zu den von Dir zitierten Politikern ist Hoeneß ein Schwerverbrecher. Ein Helmut Kohl z.B. hat nie in die eigene Tasche gewirtschaftet und ist nicht vorbestraft.
Stimmt, er hat sich auch Freigekauft ! http://www.handelsblatt.com/archiv/k...e/2040150.html Uli Honeß ist auch nocht nicht vorbestraft !
Ein Wulff ist darüber gestolpert, dass ein Hotelaufenthalt von 700 Euro angeblich von einem Geschäftsmann gezahlt wurde (Verfahren läuft). Hoeneß hat laut Münchner Abendzeitung 600 Millionen, laut BILD 20 Millionen Geld zur Seite geschafft. Du hast übrigens den Raffzahn Peer Steinbrück vergessen. Der ist zwar kein Verbrecher, aber moralisch keinen Deut besser als die genannten Personen.
Plötzlich ist Uli Hoeneß für Dich "halt ein Zocker". Gestern noch war er Dein Messias.
Er war noch nie "mein" Messias, sondern schon immer Dein Haß-Objekt.
Es ist eine persönliche Tragödie, aber ein Mitleid will nicht bei mir aufkommen angesichts solcher Schwarzgeldbeträge. Bei Dir ist die Empörung größer, wenn ein Politiker trotz Nichtverurteilung in die Schlagzeilen kommt. Aber Uli Hoeneß ... diese selbsterklärte Instanz von Moral und Anstand ....
Ich wünsche dem FC Bayern, dass er sportlich in der Spur bleibt, denn natürlich beeinflußt das Gerede, ob und wann Hoeneß ins Gefängnis muß, den Tagesverlauf und lenkt ab.
Mein chef wurde auch schon wegen Steuerhinterziehung angeklagt, na und !? Deswegen mach ich trotzdem meinen Job weiter. Das darf keine Ausrede sein !!
Ein Steuerhinterzieher an der Spitze eines Fußballvereins, der sportlich in einer Reihe mit Real Madrid oder dem FC Barcelona stehen will - das ist undenkbar. Ich hoffe, er sieht das ein und versucht erst garnicht, etwas schönzureden.