Zitat:
Zitat von cebolon
Gut, nachdem wir beide nicht dabei waren, hilft weiteres im Nebel Gestochere nichts - wir werden schon noch erfahren, ob die Selbstanzeige wirksam ist oder nicht.
Die Sendung habe ich nicht von Anfang an gesehen, bin gerade bei Hubers Genuschel dazugestoßen. Dazu noch dieser Quotenschweizer, der mir schon lang auf den Geist geht.
Neue Erkenntnisse wurden wahrscheinlich nicht gewonnen, wenn ich die Zusammenfassung richtig gedeutet habe. Die Darlehenssache mit dem Adidasmenschen, von der SZ recherchiert, machte ja schon im Verlauf des Tages die Runde.
Genauso war mir klar, dass da jetzt politische Fallstricke gespannt werden, Großköpfe und Politiker in Bayern sind da eine ganz große Familie (wahrscheinlich in anderen Bundesländern aber auch)
|
Du hast bei Deiner Aufzählung die unsägliche Dame Künast vergessen. Schade, dass sich Moderator Plasberg eine solche Fehlbesetzung (Leyendecker, Huber, Köppel, Künast) leistete.
Dass die SPD hier jetzt ihre Chance wittert, aus dem Quotensumpf herauszukommen, liegt auf der Hand. Dabei haben sie mit Peer Steinbrück einen Kanzlerkandidaten, der als Raffzahn enttarnt wurde und der sich nicht einmal davor scheute, von den bankrotten Bochumer Stadtwerken ein Redehonorar von 20000 Euro zu kassieren. Auf diesen Wahlkampf freue ich mich also.
