Zitat:
Zitat von Flow
Ich glaube das haben die Bayern nur gemacht, damit Wate nicht am Ende doch recht hat und der BVB über Jahrzehnte den europäischen Fussball beherrscht ��
Janni, ich kann Dich verstehen und gebe Dir auch in vielem Recht!
Die Dortmunder haben sich in den letzten Jahren so toll entwickelt, wie es vielleicht noch keine Mannschaft in einem so kurzen Zeitraum vorher getan hat. Watzke/Klopp sind für mich DAS fussballlduo des (bisherigen) Jahrtausends. Dennoch muss man auch sehen, dass sich der FCB durch kontinuierliche Arbeit über Jahrzehnte in die Lage gebracht hat, so agieren zu können.
Im Gegensatz zu (fast?) allen anderen europäischen Spitzeclubs geben die Bayern nur das Geld aus, das sie auch haben. in diesem Zusammenhang frage ich mich immer, warum Vereine wie Real Madrid, Barcelona nicht für ihre unglaublichen Ausgaben verteufelt werden? Da lese ich immer nur "die galaktischen" usw.
Ganz allgemein halte ich die Summen sowieso für vollkommen weltfremd. Egal ob Bayern, Barca oder Real....
|
Der Verweis auf mich ist echt entbehrlich, Flow.
Hast Du das Hoeneß-Geschwafel von vor 2 Wochen noch im Ohr, als er sich mit Watzke zum Gipfel treffen wollte, um mehr Chancengleichheit in die Liga zu kriegen? Und nun reißt er ihnen mit Götze das Herzstück aus der Mannschaft. Und möglicherweise kriegen die Dortmunder vor lauter Götze-Wechsel morgen kein Bein gegen Real auf den Boden.
Jan hat vollkommen Recht. Ich habe hier selten jemanden so aus vollstem Herzen und zutreffend dazu schreiben sehen. Danke, Jan, das war großes Kino!!! Verachtung für solche Vorgehensweise wäre zu gering.