Thema: CL-Finale
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 17:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Walter, und wo bist Du? Konntest Du auch gut schlafen?
Aber wie ich Dich kenne, hast Du bestimmt zig Erklärungen, warum die Bayern nur aus Dusel gewonnen und warum die Dortmunder es zufällig gerade nicht geschafft haben , obwohl sie doch die klar bessere Mannschaft waren und so (gut, die ersten 20 Minuten waren sie das wirklich, aber dann ging's rund )
Macht nix, den Kaffee trink ich mit Dir trotzdem

*nuabernixwiewech*
Ich gratuliere den Bayern herzlich zum Titelgewinn und einer fantastischen Saison. Ich gratuliere ihnen, dass sie nach der Fußball-Lektion der ersten halben Stunde durch Borussia Dortmund angefangen haben dagegenzuhalten. Ich gratuliere ihnen, dass sie nach Dante´s Foul die letzten 20 Minuten mit 11 Mann weiterspielen durften und dass auch Ribéry nicht vom Platz flog. Wer weiß, wie´s gekommen wäre, wenn der Schiedsrichter ganz einfach nur die Regeln ausgelegt hätte. Letztendlich haben sich die Bayern den Sieg verdient.

Ein Wort zur Borussia: Sie hat großartig dagegengehalten, den FCB eine halbe Stunde lang dominiert, dass die sich wie F-Jugend-Kicker vorgekommen sein mußten. Wenn ein Spieler wie Götze verletzt ausfällt, dann kann man das Fehlen sicherlich taktisch kompensieren, aber die individuellen Fähigkeiten eines solchen Fußballers, mit einer einzigen genialen Aktion ein Spiel zu entscheiden, das kann man nicht ersetzen. Schade, dass er gefehlt hat.

Es war auch ein fantastischer Abend für den deutschen Fußball. Klasse Leistungen, keine schlimmen Ausschreitungen.

Und nochmals: Glückwunsch FC Bayern !!!