Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.08.2013, 05:16
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von KO is OK Beitrag anzeigen
Hallo liebe Foris,
ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Thema gehört.

Ist es gerecht das bei der Startplatzvergabe der Abt. DM´s die Senioren / innen AK1 und AK2
zusammen in einen Topf geworfen werden. Kleine Landesverbäne ( z.B.. S-H, Hamburg , Saarland, Sachsen usw ) bekommen nur noch 1 Sockelstartpatz um den sich dann die AK1 und AK2 streiten können. Sollte nicht mindestes für jede Altesklasse ein Sockelplazt da sein?

Warum muss sich ein 60 oder 70 jähriger AK2 Spieler mit einen 45 jährigen Jungsenior messen um einem Startplatz zu bekommen. Ist das gerecht? Das gleiche gilt natürlich für die AK2 Spielerinnen.
Die großem Landesverbände (NRW, Hessen usw.) haben genügend Startplätze, die dann unter AK1 und AK2 aufgeteilt werden können, aber wo bleiben die kleinen Landesverbände

Hier muss meines Erachtens seitens das DMV schnellstens was unternommen werden..

grüsse an alle, Kuno Otto
Ich kann jetzt nur aus der Sicht der System DM Beton antworten.

Vielleicht kannst Du hier mal posten, wann aus den aufgeführten LV´s das letzte mal jemand an einer DM teilgenommen hat. Es wird ja meistens nicht einmal der eine Sockelplatz genutzt (Ausnahme DM im eigenen LV).
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten