Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 16:38
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, warum Schweinsteiger so einen Blödsinn daherredet. vielleicht hat er ja eine Schnalle beim DFB-Frauenteam, denn es soll ja nicht nur Lesben in der Mannschaft geben.

Es sind in erster Linie die Frauen, die Frauenfußball etwas abgewinnen können. Fußball ist von jeher ein Männersport, wo gegrätscht, gefoult und betont körperlich gespielt wird. Das passt mit Frauen nicht zusammen. Wie beliebt der Sport ist, zeigen die Bundesligaspiele: 60 Zuschauer, darunter 40 Kampflesben und 20 Freunde. Wenn ich hier ein Bezirksligaspiel sehe, sind doppelt so viele Zuschauer da. Da hilft es auch nicht, dass der Frauenfußball mittels Geld nach vorne geputscht werden soll. Dem Medienhype folgt dann beim nächsten Bundesligaspiel sofort wieder die Ernüchterung: 59 Zuschauer (1 Kampflesbe war verhindert).

Wenn ich mir dieses Gegurke ansehe, dann wird mir speieübel. Jeder 2. Paß landet beim Gegner, bzw der Gegnerin, und warum die letzte Frau der Libero heißt, weiß auch niemand.

Nö, das hat mit Fußball nicht viel zu tun, das ist eine dämliche Sportart.
Wenn Dir bei Frauenfußball übel wird, dann schau ihn Dir einfach nicht an. Und was Du hier über die Frauen in Punkto Lesben schreibst, ist einfach unterste Schublade. Die trauen sich wenigstens, sich zu outen. Ich möchte nicht wissen, wie viele der ach so tollen Männer in der Bundesliga schwul sind. Also halt mal den Ball flach. Und Männer sind feige!
Aber jetzt lassen wir das. Schau einfach nicht hin, wenn unsere Frauen-Nationalmannschaft wieder mal einen Titel einfährt! Bei den Herren kannst Du da noch lange drauf warten! Und tschüss!!!