Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2014, 10:27
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was man auf youtube so alles findet. Bestimmt stellt jemand auch ein Video ein, wenn Herr Hoeneß demnächst seinen Wohnort wechselt. Geschmacklos.
Was ist denn an so einer Reportage geschmacklos? Hast Du sie Dir angesehen? Sie ist seriös gemacht und beschreibt ein Ereignis aus der Geschichte von Schalke, weder polemisch noch sonst irgendwie daneben. Versteh ich nicht.

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...nicht gerade berauschend - aber nett ! Nennen wir es mal "eine nette Geste von Irrlicht" und werten es auch so ?!
Ich reagiere heute noch algerisch auf diese "Meister-Herzen-Phrase". Habe das Spiel damals bei Ayla/Aickie mit verfolgen können und wäre fast ausgetickt. Seit dieser Zeit ist der HSV bei mir untendurch.
Erklärst Du das mal näher, Fröschlein? Warum reagierst Du allergisch? Und warum ist der HSV seitdem bei Dir untendurch? Über das Spiel ist in diesem Beitrag ja nicht sehr viel zu sehen, was war denn da eigentlich genau los?

Zitat:
@Irrlicht und kate - nicht allein darum (...) werde ich heute mit "Schalke-Luna" am HBF stehen und mit den Fans () feiern... - diesmal auch NACH dem Spiel ! Habe näHmlich leider keine Karte ergattert...
Viel Spaß!