Falsch keks die Kaderspieler sind nich automatisch dabei .......... also muss sich jeder anstrengen.
So du sags vom schüler ledern??? Ist doch gut wenn ein Schüler mit den (das ist in der mehrzahl gemeint) "besten" mithalten kann . Und für mich noch schöner weil er ebenfalls aus wanne kommt. Ich glaube auch wenn wir immo noch gleichauf sind wir er am ende besser sein als ich. Ist doch gut wenn der NBV nach einem Triumpf wieder einen so starken schüler an den start bringt und kein loch entsteht ....... man weiss natürlich nich wie er auf der djm sein wird aber wenn er so weitermacht dürfte ihm ne medailie nich zu nehmen sein das wage ich vorrauszusagen. Also wenn er besser ist als ich dann ist es eben so dann zeigt es nur was für ein guter spieler ist und nich wie schlecht die anderen bzw. ich bin weil es muss erstmal jemand ne 116 oder besser in hamm spielen ich glaub das du erst nen vergleich nach dem die NBV Liga dort gastiert hat ziehen. Ich bin zufrieden mit dem was ich gespielt hab und wenn jemand besser war dann war er eben besser.