Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 12.03.2014, 10:28
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.450
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich kann Dir sagen, was das mit dem FC Bayern zu tun hat: Hoeneß ist Bayern-Präsident und Bayern-Aufsichtsratsvorsitzender!!!

So wenig, wie er sich damals einen drogensüchtigen Christoph Daum als Nationaltrainer vorstellen konnte, kann ich mir einen spielsüchtigen Uli Hoeneß als Bayern-Präsidenten und Bayern-Aufsichtsratsvorsitzenden vorstellen.

Mit seinem Nichtrücktritt beschädigt er auch den FC Bayern.
mein Posting : "man kann uli hoeneß mit sicherheit viel vorwerfen, aber das hat mit dem fc bayern absolut nichts zu tun und was du ihm bei den bayern vorwirfst ist gelinde gesagt lächerlich !!! alles legitime mittel , um absolut erfolgreich zu sein. !!!!! ", bezog sich auf Dein folgendes : "Diese Hoeneß´sche Raffsucht erlaubt auch einen Blick auf das Geschäftsgebahren des FC Bayern München, denn die FC Bayern-Politik wurde im Wesentlichen von Hoeneß bestimmt. Alles, was dieser Goldjunge anpackte, wurde vom Aufsichtsrat gönnerhaft abgenickt. Rücksichtsloser Umgang mit sportlichen Konkurrenten, Zockerei bei Transfers .."

Noch einmal, was Hoeneß als Privatmann gemacht hat , ist absolut verwerflich und gehört hart bestraft. Dies hat aber nichts mit seinem Handeln für en FC BAUERN zutun. Hoeneß war Anfang der 80er den anderen Bundesligamanagern um Lichtjahre voraus. Da dachten alle noch, Sponsoring und Merchandising wären Fertigprodukte von Knorr Fix. Rein aus diesen Dingen steht der FCB heute da wo er steht.
Ob er Vorsitzender des Aufsichtsrat und/oder Präsident bleibt, haben ein Glück weder der Alterspräsident von Holzbein Kiel geschweige denn der seit 40 Jahren amtierende Abt.5 Weltmeister aus Traben-Trabach zu entscheiden.
Auch wenn ich die BAUERN absolut nicht mag, in der Funktion als Präsident hat Hoeneß immer das beste für den Verein und seine Fans gemacht und auch für notleidende Clubs..
Absolut ungerecht ist, wenn dann noch Doofmunder Anhänger auf seiner Arbeit als Bauernpräsident rumhacken, ich erunnere da gerne immer an die Ära Niebaum/Meier, als versucht wurde die Bauern stümperhaft zu kopieren und das zum Teil mit unlauteren Mitteln, darüber sprecht Ihr nie. Der FC Bauern hat seine Fans nie verar...t, ******** hat wissentlich seine Fans zum Kauf von überteuerten Aktien animiert. Normal dürften die heute nur noch Landesliga spielen und müssten J. watzke ein denkmal bauen !!!!!!!!!!!!!

mfg

kein Bayern-Neider

@ Lenny
nein, ich kann ncht ohne polemisieren (siehe BAUERN und ********
Mit Zitat antworten