Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2014, 07:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen, mein lieber cebolon. Noch 1 Jahr, dann rufe ich Dir zu: "Willkommen im Club!" Du bist einer der ersten Stunde. Wir beide hatten uns, verbessere mich, falls mein Gedächtnis mir einen Streich spielt, im "Christiansen-Forum" kennengelernt, wo man so leidenschaftlich über Politik debattieren konnte. Ab dann hast Du auch unser "Auwi-Forum" bereichert. Mit herrlichen Beiträgen wie diesen hier z.B. zum Thema Klimawandel. Das war 2007:

Zitat:
Einen sensationellen Beitrag zum Umweltschutz leistete die bayerische Staatsregierung. Die Politfuzzis trafen sich zu einem „Klimagipfel" auf dem Gipfel der Zugspitze. Natürlich reiste die Beamtenschar mit ihren PS-starken Gefährten an, um dann im Schneefernerhaus zu beschließen, dass eine Kommission („Klimarat") gebildet wird.
Wenigstens Stoiber kann ein reines Gewissen haben, reiste er doch mit einem wasserstoffbetriebenen BMW-Panzer an. Dabei kann er von Glück reden, dass sein Hin- und Rückweg nicht mehr als 200 km beträgt, sonst hätte sein Schlitten auf Benzinbetrieb umgestellt.
Klick mal auf den Geburtstagsgruß.

Happy Birthday !!!