Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2014, 22:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
wenn du mit "höher gelobt" meinst, dass alle welt voller hochachtung von den dortmundern
und deren entwicklung in den letzten 3 jaheren sprach , hast du recht.
wenn du damit meinst, dass den dortmundern mehr zugetraut wurde als den bayern,
warst du mal wieder ganz woanders.

bayern ist titelverteidiger , meilenweit in deutschland vorn, bis jetzt total dominierend
in der cl, aber natürlich nicht der favorit.
wate ....denk nach
Es ging dem FC Bayern letzte Saison trotz Dominanz in der Bundesliga ganz schön auf den Keks, dass man im Ausland nur vom Spiel des BvB schwärmte. Und auch im Endspiel sah es die erste halbe Stunde aus, als würden die Dortmunder den Bayern ordentlich einen einschenken.

Aber das ist Schnee von gestern.

Schnee von heute ist Deine Behauptung, dass der FC Bayern bisher "total dominierend" in der CL gewesen sei.

Dann schau Dir mal an, gegen wen die Bayern in der Vorrunde ran mußten: Manchester City, Viktoria Pilsen und ZSKA Moskau. Gegen die Engländer kassierte man sogar eine Heimpleite. Dominanz sieht anders aus, besonders in so einer Glückskleegruppe.

Die BvB-Vorrunde war ungleich schwerer: Arsenal, Neapel und Olympique Marseille.

Und wenn Du mal sehen willst, wer bisher "total dominiert" hat, dann schau Dir mal Real Madrid an.. Ungeschlagen bisher und mit Abstand die meisten Tore geschossen.

Für mich sind die Madrilenen der große Favorit auf den CL-Sieg.