Thema: Nee, nä?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.04.2014, 14:49
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Ressentiments gegen Deutsche und Deutschland ließen sich im englischen Schmierenblätterwald bis vor ungefähr 10 Jahren noch blind verkaufen. Mittlerweile hat sich das weit gehend gelegt, allerdings wird immer wieder versucht, das alte Klischee zu bedienen. Stößt aber nach meiner Einschätzung in England weitgehend nur noch auf Kopfschütteln.
Überhaupt Schweinsteiger: Seit der von einem englischen Paparazzo vor etlichen Jahren an einem Sommerabend im Englischen Garten beim Kicken mit Freunden in einem englischen Nationalmannschaftstrikot "erwischt" wurde, ist klar, welche Einstellung wirklich in England herrscht. Die "Sun" war es wohl, die daraus einen Mords-Skandal machen wollte, die Öffentlichkeit und andere Blätter sahen es (richtigerweise) als Zeichen von Wertschätzung, aber auch Humor und reagierten sinngemäß so, dass nun dieser klasse Fußballspieler endlich auch einmal ein vernünftiges Trikot getragen hätte.
Reaktion von Bayern ist okay, aber ein großes Trara um diesen Scheißdreck (ich passe mich der Ausdrucksweise mal an) zu machen, würde diese im Gestern stecken geblieben englischen Knallposillenschmierer womöglich noch bestätigen. Die würden doch zu gerne davon berichten, dass ihr "Wortspiel" Wirkung erzeugt hätte.
Bayern haut die Engländer weg, auch ohne Schweinsteiger!
Mit Zitat antworten