Thema: Nee, nä?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2014, 08:57
Benutzerbild von powerpuck
powerpuck powerpuck ist offline
Systemkritiker

Standard

Frage mich manchmal, ob es bei manchen hier nur um den Bayernhass geht. Es ist Champions League und da sollte man für jeden deutschen Verein sein.
Auch ich als Bayernfan und langjähriges Mitglied drücke heute Abend dem BvB die Daumen.
Es wir zwar sehr schwer werden, aber unmöglich ist es nicht.

Noch was zu der Aufstellung der Bayern am WE gegen Augsburg.
Es wird doch in Europa in jeder Liga so praktiziert, wenn wichtigere Spiele anstehen, seine besten Spieler zu schonen.
Das wird bei allen Vereinen so praktiziert. Nur bekommt es halt in Deutschland keiner mit, wenn es bei Vereinen in Europa gemacht wird. Oder gaubt ihr etwa, das es in der Ukraine, Schweden, Tschechien oder anderswo jemanden interessiert in welcher Aufstellung die Bayern oder ein anderer Bundesligist sein Spiel am WE bestreitet?

Und warum sich gerade ein Horst Held so aufspielt verstehe ich gar nicht. Hat der etwa Angst, Augsburg könnte ihm den 3. Platz noch streitig machen.
Und ein Armin Veh beklagt sich auch noch darüber. Der sollte man ganz ruhig sein. Beim Spiel gegen die Bayern hat er nämlich nichts anderes gemacht. Seine besten Spieler geschont um sie für die BuLi im Abstiegskampf zu schonen.