Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2216  
Alt 24.04.2014, 14:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.308
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
jetzt haben die bayern mal nen hänger über 3-4 wochen und auf einmal soll alles falsch sein?
im rückspiel spielen die bayern zu hause und wenn sie mit ein wenig mehr begeisterung zu
werke gehen, geht real ein.
die mannschaft ist immer noch gut und sucht ihres gleichen.

ich könnte mir vorstellen, dass der pep den ribery drin gelassen hat um ihn nicht vorzeitig
zu demontieren und alles selbstvertrauen zu zerstören.(schutz des spielers)


gesehen habe ich gestern nur die erste halbzeit, danach musste ich arbeiten.
aber in der ersten halbzeit gab es überhaupt keine leidenschaft in reihen der münchner, keine
zielstrebigkeit in richtung tor und keinen körpereinsatz der abwehrspieler (boateng).

müller , der mein erklärter lieblingsspieler ist, gehört immer in die mannschaft, weil er genau die
zielstrebigkeit und begeisterung mitbringt.
diverse bayern spielten gestern so als würde ein akkordarbeiter einfach nur sein pensum abspulen.

aber das wird in einer woche ja korrigiert.

4:1 für bayern
Wieso sollte Bayern ein Team ihresgleichen suchen? Real war jedenfalls schon mal viel stärker gestern. Wo sollen sie also suchen? In der Bundesliga, in der 2. Liga? International ist der FC Bayern nicht das Maß aller Dinge. Andere können ebenfalls klasse spielen (und besser).

Hat der "Schutz des Spielers" Vorrang vorm Erreichen des CL-Finales? Wenn man dermaßen durchrotiert, wie die Bayern, muss auch mal ein Ribéry die Bank verkraften können. Götze und Müller rein, und schon entwickelt sich ein anderes Spiel.

Real hat taktisch alles richtig gemacht. Sie haben das elendige Paßspiel der Münchner zugelassen und dafür gesorgt, dass am eigenen Strafraum Schluß mit lustig war. Dann sind sie trotz sichtlich angeschlagenem Ronaldo blitzschnell nach vorne gekommen und hatten 3-4 glasklare Chancen. Nicht Bayern hat das Spiel dominiert, sondern Real hat dieses Spiel so gewollt.

In Halbzeit 2 hat Real dann gezeigt, zu was das Team des weiteren im Stande ist. Sie haben die Kontrolle über das Spiel übernommen, haben 2 weitere dicke Chancen gehabt und die erste richtige Bayern-Chance erst in der 84. Minute zugelassen.

Eine Mannschaft mit solchen Ansprüchen wie Bayern München muß in der Lage sein, zu reagieren. Ist sie das nicht, spielt sie auch weiterhin in der Bundesliga die 1. Geige, doch international ist man als Zuschauer beim CL-Finale dabei.

Insofern bewundere ich Deinen Mut, lessi, wenn Du davon ausgehst, "dass am Dienstag alles korrigiert" würde.
Mit Zitat antworten