Zitat:
Zitat von Keks
Zum ersten Absatz: Es fing immer wieder an zu regnen. Du kannst es nicht beurteilen, weil du ja gar nicht da warst, gelle??? Und wenn alle viele Teilnehmer Richtung Westen gefahren sind,
kann es da auch nur weniger geregnet haben, da im Westen das Regengebiet nicht vollständig ankam. Aber da du ja der Experte bist: Es gibt zwei Vereine im NBV, die dieses Jahr eine Landesmeisterschaft ausrichten. Kannst dich ja schriftlich, mit Lebenslauf, Lichtbild, etc. bei diesen Vereinen bewerben.
Zum zweiten Absatz: Siehe oben!
Zum dritten Absatz: Wo steht, dass man das nicht darf??? Das Schiedsgericht war mit genug erfahrenen Personen besetzt. Aber wie gesagt: Die beiden Vereine warten gerne auf deine Bewerbung!
Zum dritten Absatz: Unter den Zelten (ca. 3x3 Meter) nieselte es durch. Man stand zwar nicht im Dauerregen, aber man wurde dennoch nass. Und für 116 Teilnehmer war nicht genug Platz in den beiden Hütten. (dies soll kein Vorwurf an den Verein sein, absolut nicht!)
Ich betone nochmal, dass der Verein alles getan hat, um eine gelungene WDKM auszurichten. Und meiner Meinung nach war es super. Hier möchte ich mich auch nochmal beim Toni und bei dem Team der Gaststätte bedanken. Habt ihr echt toll gemacht!!! 
|
Ach, du warst also noch den ganzen Tag in Neheim und hast beobachtet dass es immer wieder anfing zu regnen - interessant. Florian Becker hat zum Beispiel in FB geschrieben, dass es den ganzen Nachmittag trocken war, und er wohnt 3 KM vom Platz weg.
Das ist aber letztendlich auch gar nicht der Punkt, auch wenn es den ganzen Tag wie aus Eimern geregnet hätte, würde ich genauso (im Sinne des Sports) argumentieren, dass man länger hätte warten müssen.
Es kann einfach nicht sein, dass es bei den Senioren-Mannschaften 7 Teams gibt, die innerhalb von 2 Schlägen sind und dass Turnier so früh abgebrochen wird und der Teilnehmer für die DM in einer Wasser-Lotterie ermittlet wird.
Es waren keine 116 Teilnehmer, zähl mal nach - aber auch das ist nicht der Punkt - eine Startzeitverschiebung um 2 Stunden beispielsweise hätte jedem die Möglichkeit gegeben, sich einen trockenen Platz zu suchen (Cafe, MacDonalds etc)
Ausserdem finde ich es kaum tragbar, wie du hier mit einem Forumsteilnehmer umgehst, der äußerst sachlich argumentiert (Ballzauberer) - auch wenn diese Person hier anonym schreibt. Das ist mehr als respektlos von dir