Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2014, 21:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Und wieder so viel Mist!

...Egal, ich stecke hier schon wieder viel zu viel rein, obwohl es nichts bringt, vor allem bei Deiner vorgefertigte Meinung. Somit ist hier Schluss!
Danke für "den Mist". Es gehört schon mehr als Dünnhäutigkeit dazu, anderer Meinung derart wegzubürsten. Aber ich sage Dir gerne noch einmal, und dabei spielt es keine Rolle, "ob Schöller die ganze Zeit vor Ort informiert war", wie Du geschrieben hast: Es wirkt nach außen hin lächerlich, wenn ein Schöller-Turnier stafindet und Langnese die Schirme stellt, und es zeigt von wenig Professionalismus, wenn ich es nicht gebacken kriege, ein paar armselige Sonnenschirme von Schöller aufzutreiben. Dass es bei Sonnenschein manchmal warm werden kann, ist allgemein bekannt, obwohl jemand hier schrieb, dass sich die Temperaturen in Grenzen hielten.

Bleibt die mangelhafte Ergebnisübermittlung sowie die fehlende Präsenz des Turniers auf der DMV-Einstiegsseite. Auch das ist unprofessionell angesichts eines Turniers des Sponsors mit solch einer Klassebeteiligung.

Zitat:
... Es ist doch super, wenn das Unternehmen dennoch hinter dem Sport und dem Partner steht!!!
Schöller hat keinerlei Interesse an unserem Sport. Was soll er damit verdienen? Schöller nutzt den Verband, um an die Adressen der Platzbetreiber heranzukommen. Dann schickt das Unternehmen seinen Außendienst los, und wenn dort Verträge geschlossen werden, fließt Provision. Es sind die Publikumsspieler, die interessieren, nicht unser Sport.

So, jetzt kannst Du von mir aus wieder Mist und armselig und Gott weiß was schreiben oder halt mal überlegen, wie man das bei der nächsten Austragung besser machen kann.