Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 19:10
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Wenn die Anlage bis morgen Abend fertig sein sollte, dann wird am Sonntag (22.06.2014) gespielt. Wenn dies nicht der Fall ist, dann wird am 29.06.2014 gespielt, wenn die Anlage bis zum 22.06.2014 spielfähig sein sollte. Sonst wirds abgeblasen. Darauf hat man sich geeinigt. So habe ich es zumindest verstanden. Korrigiert mich, wenn ich flasch liege...
Die Vereinbarung der betroffenen Vereine ist angesichts der durch das Unwetter bedingten höheren Gewalt sicherlich nachvollziehbar, aber kaum mit der "Generalausschreibung überregionale Ligen" - W 3 des Regelwerkes -, insbesondere den Ziffern 7 (2) Satz 2 und 15 (1) vereinbar. Wurde die Vereinbarung einstimmig getroffen? Im Falle des Falles würde das doch wohl den Abstieg von Castrop-Rauxel bedeuten, obwohl nur 5 Spieltage statt fanden. Wurde die Vereinbarung von dem DMV als Veranstalter - s. Ziffer 2 der Ausschreibung - abgesegnet? Leider regelt die Ausschreibung nicht den Fall, dass auch am vorgesehen Nachholspieltag nicht gespielt werden kann, eine ergänzende Klarstellung beispielsweise dergestalt, dass dann nur 5 Spieltage gewertet werden, wäre vielleicht sinnvoll.