Thema: WM 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2014, 11:03
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wer hatte erwartet, dass Ghana "klasse" ist?.
Ich, lieber Walterli , und da Dir das sicher nicht reicht, sei Dir gesagt, daß ich in meinem Umfeld einige Leute kenne, die sicher mehr fußballerischen Verstand haben als ich und das gleiche gesagt haben. Ich habe es deshalb gesagt, weil ich die Ghanaer in guter Erinnerung habe nach dem, was ich von ihnen gesehen hatte in früheren (Meisterschafts-)Spielen.

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Unser Team hat Ghana stark gemacht so viele taktische Fehler schon unglaublich muss wohl an der Hitze liegen
Da ist auch was dran...

Zitat:
wir haben ja schließlich Klose dabei .
...und das sehe ich auch so, man muß ihn nur einsetzen, er kann's noch!

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
So einfach geht das. Und am wenigstens helfen jetzt Durchhalteparolen wie: Jetzt kommt ja die USA ... und da kann nichts mehr anbrennen.
Sowas würde ich nie sagen. Man hat ja an eigentlich starken Mannschaften wie Spanien und auch England gesehen, daß es manchmal sehr schnell gehen kann, daß sich Verhältnisse umdrehen, daß Unerwartetes eintritt. Also bin ich da auch sehr vorsichtig. Ich hoffe jetzt einfach mal, daß die USA gegen Portugal verlieren, damit es bei uns etwas komfortabler wird . Und dann sollten Jogis Jungs natürlich mindestens ein Unentschieden gegen Klinsis Jungs herausholen .

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Beim 2.Vorrundenspiel tuts bei Deutschland (fast) immer weh.
Klasse, dass aus dieser wie seit Jahrzehnten üblich mauen zweiten Vorstellung noch ein 2:2 wurde. Aus solchen Spielen lernt man, an solchen Spielen wächst man. Ich erinnere mich an 1966 - ein begeisterndes 5:0 gegen die Schweiz, danach ein grottenschlechtes 0:0 gegen damals keineswegs großartige Argentinier.
Das ist in etwa das, was ich gemeint habe .

Ich bin kein (Super-)Optimist, aber ich hoffe einfach mal auf http://www.youtube.com/watch?v=6bz0rLo_fhU