Zitat:
Zitat von Breminho
Mensch Walter !!!
Bis dato hat der Bundesyogi noch keinen Fehler gemacht. Wit dsehen nach 2 Spielen in dieser schweren Gruppe sehr gut da. Ich zähle jetzt mal deine Fehlerliste auf  :
Fehlerliste von Wate :
1. vom Hoffenheimer zum Doofmunder mutiert
2. Pauschal beratungsresistent
3. Immer schön alles schlechtreden.
4. Totalüberschätzung des Eckenpissers und Maskottchenfleischtaschenwerfers, auch Großkotz genannt[/i]
So bitte schön und wir erreichen immer noch das Finale, aber selbst wenn wir Weltmeister würden, hätte der Bundesyogi wahrscheinlich Deiner Meinung alles falsch gemacht. Bewirb Dich doch beim DFB.
|
Ich bin nie vom Hoffenheimer zum
Dortmunder mutiert. Mir hat damals die tolle Spielweise der Hoffenheimer imponiert. Daß Du als Fan von Fortuna Düsseldorf mit solchen Teams Probleme hast, kann ich bedingt nachvollziehen, denn solchen Fußball bekommt man dort mit Sicherheit nicht zu sehen.
Beratungsresistent bin ich nicht. Dazu fehlt mir die Fanatik, die Du zum Beispiel hast. Wenn Deine Fortuna mal unfallfrei 3 Pässe in Folge machen kann, siehst Du sie schon in der Championsleague.
Ich rede nichts schlecht, beleidige auch nicht Spieler als "Pisser" oder sonstwas. Status Quo der Deutschen Nationalmannschaft ist: Dusel beim Ghana-Spiel, Angst vorm USA-Spiel ... zum Glück wurde die erste Strophe des Deutschland-Lieds verboten. Wir sind eine von 8 Mannschaften, die das Viertelfinale erreichen können, danach geht´s nach Hause. Wir - und die anderen Europäer - haben in Brasilien keine Titelchance.