Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2014, 04:48
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Bereits die Tatsache, das Schiedsgerichte (laut Cash) zu unterschiedlichen Auslegungen kommen können, belegt doch, dass dies nicht klar geregelt ist. Letztlich führt dies immer wieder zu unnötigen Diskussionen, wie z. B. in meinem Fall, als die Apfelschorle im falschen Glas ausgeschenkt wurde, oder die Frage, bin ich kein Turnierteilnehmer mehr, wenn ich Trainingsfrei habe.

Wenn wir uns so wichtig nehmen und diese Verbote tatsächlich von den Sportgremien so gemeint waren, wie sie nun teilweise ausgelegt werden, sollte dies auch eindeutig geregelt sein. Dann aber bitte mit allem "Wenn und Aber". Hierzu gehört dann auch, daß soche Getränke und Speisen an der Anlage während der offiziellen Zeiten nicht mehr verkauft werden dürfen.

Und noch wichtiger, dann gehört dazu auch, das entsprechende Kontrollen durchgeführt werden, da solche Verbote ansonsten weiter als "Bigotterie" eingestuft werden. Hier gewinne ich nämlich den Eindruck, dass das Ansehen in der Öffentlichkeit über die sportlichen Fragen gestellt werden.

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de