Thema: WM 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2014, 19:59
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard Best of...

Auch nach der "Gurkentruppe", "mit der Abwehr löchrig wie Käse, die Walter zu seinem Glück ja schnell zurück genommen hat, durften wir Auwi-Poster und -Leser weitere heitere Ergüsse hinnehmen. Ich habe sie teilweise beim Lesen schon kopiert und möchte die visionärsten Thesen hier nochmals Revue passieren lassen:

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Am Montag wirds wieder interessant, wenn unser Löwen geführte Feldhasentruppe spielt, dann müssen die aufpassen, daß sie nicht so zum Futter werden wie die Spanier
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das mit der Feldhasentruppe gefällt mir …
Sie können Salatblätter anknabbern aber nichts reißen.
Zitat:
Ich frage mich, von welchen Hoffnungen diese Nationalmannschaft getragen wird!
Zitat:
Klose ist 36 und Stürmer und nicht fit. Ich war mal Klose-Fan und wollte ihn eigentlich in dieser guten Erinnerung behalten.
Zitat:
Und warum Klose vielleicht noch mal wichtig werden könnte, wo Volland von vornherein die bessere Alternative gewesen wäre, erschließt sich mir auch nicht.

Zitat:
Du brauchst keinen Biologen, um zu ahnen, dass dies KEINE WM der Europäer ist. Ab Halbfinale sind die süd- und mittelamerikanischen Teams unter sich. Brasilien, Argentinien, Mexiko, Uruguay, Chile, Costa Rica .... ich nenne mal 6 Teams mit großen Chancen.

Und die Europäer?

Holland und Deutschland werden bis zum Viertelfinale mithalten, dann kommt für beide das Aus.

Wetten nehme ich an.

Zitat:
Bisherige Fehlerliste von Löw:
  • Volland zu Hause gelassen
  • Pep imitiert und Lahm ins Mittelfeld gestellt
  • Wenn er Schweini mitnimmt, muß er ihn auch von Beginn an bringen
  • Zu sehr auf Özil vertraut
  • Schönreden statt zurücktreten
  • Ein bisschen mehr Dortmund wäre gut (Durm, Großkreutz)
Zitat:
Löw selbst hat gesagt: "Wir wollen ... pffffff ... Weltmeister werden ... pffff."
Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Löw zurücktreten, der ist doch froh daß er einen Job hat. Da klebt er dran wie PAttex
Zitat:
Wir sind eine von 8 Mannschaften, die das Viertelfinale erreichen können, danach geht´s nach Hause. Wir - und die anderen Europäer - haben in Brasilien keine Titelchance.
Zitat:
Jetzt kommt Angsthasenfußball a là Löw. Trotzdem reicht´s fürs Achtelfinale, und ich habe ja weiter vorne gesagt, dass ich dann aufgrund der Konstellationen auch das Viertelfinale für möglich halte.
Zitat:
Höwedes ist ein Sicherheitsrisiko, er wird ständig überlaufen und ist bei den bekanntermaßen überfallartigen Angriffen der Algerien ein gefundenes Fressen. Warum Löw an ihm festhält?
Antwort auf die letzte Frage: Weil er Weltmeister werden wollte!