14.07.2014, 19:59
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Best of...
Auch nach der "Gurkentruppe", "mit der Abwehr löchrig wie Käse, die Walter zu seinem Glück ja schnell zurück genommen hat, durften wir Auwi-Poster und -Leser weitere heitere Ergüsse hinnehmen. Ich habe sie teilweise beim Lesen schon kopiert und möchte die visionärsten Thesen hier nochmals Revue passieren lassen:
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Am Montag wirds wieder interessant, wenn unser Löwen geführte Feldhasentruppe spielt, dann müssen die aufpassen, daß sie nicht so zum Futter werden wie die Spanier
|
Zitat:
Zitat von wate
Das mit der Feldhasentruppe gefällt mir …
Sie können Salatblätter anknabbern aber nichts reißen.
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich frage mich, von welchen Hoffnungen diese Nationalmannschaft getragen wird!
|
Zitat:
Zitat von wate
Klose ist 36 und Stürmer und nicht fit. Ich war mal Klose-Fan und wollte ihn eigentlich in dieser guten Erinnerung behalten.
|
Zitat:
Zitat von wate
Und warum Klose vielleicht noch mal wichtig werden könnte, wo Volland von vornherein die bessere Alternative gewesen wäre, erschließt sich mir auch nicht.
|
Zitat:
Zitat von wate
Du brauchst keinen Biologen, um zu ahnen, dass dies KEINE WM der Europäer ist. Ab Halbfinale sind die süd- und mittelamerikanischen Teams unter sich. Brasilien, Argentinien, Mexiko, Uruguay, Chile, Costa Rica .... ich nenne mal 6 Teams mit großen Chancen.
Und die Europäer?
…
Holland und Deutschland werden bis zum Viertelfinale mithalten, dann kommt für beide das Aus.
Wetten nehme ich an.
|
Zitat:
Zitat von wate
Bisherige Fehlerliste von Löw:
- Volland zu Hause gelassen
- Pep imitiert und Lahm ins Mittelfeld gestellt
- Wenn er Schweini mitnimmt, muß er ihn auch von Beginn an bringen
- Zu sehr auf Özil vertraut
- Schönreden statt zurücktreten
- Ein bisschen mehr Dortmund wäre gut (Durm, Großkreutz)
|
Zitat:
Zitat von wate
Löw selbst hat gesagt: "Wir wollen ... pffffff ... Weltmeister werden ... pffff."
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Löw zurücktreten, der ist doch froh daß er einen Job hat. Da klebt er dran wie PAttex
|
Zitat:
Zitat von wate
Wir sind eine von 8 Mannschaften, die das Viertelfinale erreichen können, danach geht´s nach Hause. Wir - und die anderen Europäer - haben in Brasilien keine Titelchance.
|
Zitat:
Zitat von wate
Jetzt kommt Angsthasenfußball a là Löw. Trotzdem reicht´s fürs Achtelfinale, und ich habe ja weiter vorne gesagt, dass ich dann aufgrund der Konstellationen auch das Viertelfinale für möglich halte.
|
Zitat:
Zitat von wate
Höwedes ist ein Sicherheitsrisiko, er wird ständig überlaufen und ist bei den bekanntermaßen überfallartigen Angriffen der Algerien ein gefundenes Fressen. Warum Löw an ihm festhält?
|
Antwort auf die letzte Frage: Weil er Weltmeister werden wollte!
|