Man könnte natürlich auch verfeindete, gewaltbereite "Fan"gruppen 90 Minuten vor Spielbeginn gemeinsam auf ein freies Feld oder ins Stadion eines anderen Vereins führen, sie dort einkesseln und mit Baseballschlägern ausrüsten und -analog zum Fußballspiel- 90 Minuten lang sich gegenseitig das Resthirn raustrümmern lassen.
Die Sieger dürfen dann ins Stadion das Spiel angucken und die Verlierer tragen alle Kosten inkl. Polizei, Baseballschläger, Stadionreparatur und Krankentransport.
Zum Saisonende bekommt die Gruppe mit den meisten Niederlagen von der DFL den Deppenpokal.
--------------------------------------------------------------------------
ok, das war jetzt eher launisch, aber warum zum Beispiel die Polizei nicht genau so verfährt wie zum Beispiel bei Demnstrationen gegen gesellschaftlich Mißstände ist mir nicht klar.
Wenn da ein paar schwarz gekleidete Autonome auftauchen werden ratzfatz 200 Leute ohne Ansehen eingekesselt und bis zum Veranstaltungsende massenweise das Bürgerrecht auf Freizügigkeit eingeschränkt mit der Begründung drohenden Landfriedensbruchs. Könnte man doch da auch machen: wenns schon bei der Anreise im Zug/mit dem Bus irgendwelche Anzeichen von Gewaltbereitschaft gibt: einfach nicht weiterfahren/ziehen lassen bis das Spiel rum ist. Busse und Privatwagen werden schon auf der Autobahn abgefangen (wurde bei Blockupy so gehandhabt). Alkohol wird prinzipiell eingezogen/vernichtet.
Das ganze mal eine Saison lang konsequent durchgezogen und die Szene hätte sich verändert-da wette ich ne Flasche Kartoffelsuppe drauf.
__________________
SiegNatur !
Geändert von MAXX (09.08.2014 um 10:30 Uhr).
|