Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.08.2014, 06:58
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.967
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bayern hat jetzt bereits sein 2. Saisonziel nicht erreicht: Nach der Supercupvizemeisterschaft können nunmehr in dieser Saison maximal nur 100 Punkte erreicht werden. Beim Blick auf die Tabelle sehen die Bayern derzeit Paderborn, Köln oder Frankfurt vor sich. Mein Tipp für diese Saison ist: Leverkusen wird Meister, BvB wird Vize, Gladbach 3., Schalke 4. und Bayern 5. Platz.
Wenn dein Tipp so gut ist wie der WM Tipp, braucht man als Bayern Sympathisant ja nichts zu befürchten

Supercup ist mehr oder weniger egal. Da kommen 2 Teams direkt aus der intensiven Saisonvorbereitung und entweder man gewinnt oder verliert. Für die Saison hat das wenig bis keinerlei Relevanz.

Kroos / Alonso verstehe ich auch nur bedingt. Einerseits finde ich es gut dass Bayern bei der Gehaltsfrage konsequent war (denn darum ging es doch vordergründig. In Kombination zu einem Interesse von Real Madrid, war das dann wohl eine günstige Situation für einen Wechsel.
Ich glaube z.B. nicht dass Kroos für 2 Milliönchen mehr nach Dortmund gegangen wäre)
Andererseits kann das mit Alonso wohl nur als Schnellschuss gesehen werden, der der momentanen Verletztensituation auf dieser Position geschuldet sein dürfte.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten