Zitat:
Zitat von Flow
Wenn dein Tipp so gut ist wie der WM Tipp, braucht man als Bayern Sympathisant ja nichts zu befürchten
Supercup ist mehr oder weniger egal. Da kommen 2 Teams direkt aus der intensiven Saisonvorbereitung und entweder man gewinnt oder verliert. Für die Saison hat das wenig bis keinerlei Relevanz.
Kroos / Alonso verstehe ich auch nur bedingt. Einerseits finde ich es gut dass Bayern bei der Gehaltsfrage konsequent war (denn darum ging es doch vordergründig. In Kombination zu einem Interesse von Real Madrid, war das dann wohl eine günstige Situation für einen Wechsel.
Ich glaube z.B. nicht dass Kroos für 2 Milliönchen mehr nach Dortmund gegangen wäre)
Andererseits kann das mit Alonso wohl nur als Schnellschuss gesehen werden, der der momentanen Verletztensituation auf dieser Position geschuldet sein dürfte.
|
In diesem Thread soll der Spaß und die Häme ja nicht zu kurz kommen, schließlich wurde dem Supercupgewinner Dortmund ja auch ein Thread gewidmet. Reine Notwehr.
Xabi Alonso steht für Auf- und Niedergang des spanischen Nationalteams, das jahrelang vom anderen Stern spielte. Alonso - ebenfalls ein Spieler vom anderen Stern.
Nun sind die Spanier und auch Alonso ins Alter gekommen, und es langt nicht mehr in dieser Formation für ganz vorne. Ich kann nicht verstehen, warum ein Spieler, der deutlich über seinen Zenit hinaus ist, geholt wird und im Fall Kroos keine Schippe draufgelegt wurde. Er wäre die Investition wert gewesen. In Madrid wird Kroos zum Weltstar, zumal endlich die Position von Alonso frei ist und er nicht auf der ungeliebten linken Seite spielen muss.