Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.09.2014, 12:07
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Nina T. Beitrag anzeigen
Das alles kann aber doch wohl nur Eines bedeuten und zu einer Konsequenz führen:
Den Leuten, die nicht im Verein sind, ihren Spaß am gelegentlichen Minigolfen lassen und den Leuten, die im Verein sind, einen Spielbetrieb ermöglichen, der für diese Leute am attraktivsten ist.
Und wenn irgendwann zu wenige Leute für einen Spielbetrieb da sind, dann ist das dann eben so.
Dieses Gekrampfe ("sich den A... aufreissen" zur Gewinnung von neuen Mitgliedern) für etwas, was eben gar nicht gewünscht ist, ist doch lächerlich.
Klar kann und sollte man mal was locker anbieten und versuchen (Aktionen) - aber man kann doch nicht darüber enttäuscht oder sogar sauer sein, wenn die Leute halt an anderen Dingen Spaß haben.
Und Minigolf im Verein ist für 99,99 % der Leute einfach kein Thema - egal ob an einem Spieltag 2 oder 5 Runden gespielt werden sollen, egal ob man da sein Bier zwischen den Runden trinken darf, egal ob es da eine Bundesliga gibt, egal ob es gemischte Teams gibt, egal egal egal!
Wenn DU der Meinung bis, das währe alles "lächerlich", na ja das ist nun mal DEINE Meinung.
Wie maßgeblich diese ist, sollen andere entscheiden.
Mit Zitat antworten