Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2014, 21:13
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

Zur Information: Auf der Website des MVBN wurde am 2.10.14 "Ein Schreiben des DMV-Sportwartes an die Landesverbände" mit folgendem Inhalt veröffentlicht.

Zitat:
Liebe Minigolffreunde,

leider verschiebt sich die Bekanntgabe der endgültigen Spielpläne für die neuen überregionalen Ligen auf Anfang Dezember.

Dies hat vor allem damit zu tun, dass gegen die Staffeleinteilung der 3. Bundesliga Süd Einspruch eingelegt wurde. Der Sportausschuss, der über den Einspruch zu entscheiden hat, hat sich dafür ausgesprochen, hierüber erst auf der regulären Sitzung Ende November zu beraten. Auf dieser Sitzung sollen auch noch weitere Detailfragen, die sich in den letzten Wochen ergeben haben, geklärt werden.

Ich bedaure diese Verschiebung, halte sie aber aufgrund der sehr schwierigen Fragestellungen für unvermeidlich. Ich bitte Euch, alle betroffenen Vereine Eures Verbandes zu informieren.

Mit sportlichen Grüßen

Günter Schwarz
DMV-Sportwart
Wann endet "Anfang Dezember"?

Was ich nicht wiederfinde -- und ich bin mir ziemlich sicher, daß es ihn gab -- ist ein Beitrag von bärliner hier im Forum, in dem er sich zu dem Vorfall äußert, daß Tuttlingen zunächst vergessen und erst nachträglich in die 3. Bundesliga aufgenommen wurde. Wurde ein solcher Beitrag gelöscht?