Zitat:
Zitat von hemihast
neue DRL am 01.01.2015 vorhanden.
Siehe homepage MGC Ingolstadt
|
Zitat:
Zitat von f2m
supi!!!
Aber welches Organ ist für die Veröffentlichung verantwortlich.
Wenn die Infos auf privaten bzw. Vereinshomepages stattfinden, kann ja die DMV-Seite abgeschaltet werden 
|
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Verantwortliche für die DRL, Thomas Jansen vom MGC Ingolstadt, eine neue Ausgabe der Rangliste auf der/seiner Vereinswebsite veröffentlicht,
bevor er die Daten an den DMV geschickt hat. Die DMV-Website ist aber immer noch von einem "Webmaster" abhängig, es ist nicht -- bzw. nur an ganz wenigen Stellen -- möglich, daß Funktionsträger Informationen ihres Bereichs eigenständig veröffentlichen können. Mit einem Content Management System (um nur ein paar freie Software-Lösungen zu nennen: Joomla, Drupal, Typo3) wäre so etwas leicht umzusetzen. Dennoch, ich finde, die Erstveröffentlichung sollte über den DMV erfolgen und Tommy warten, auch wenn es vielleicht schwerfällt.
Zitat:
Zitat von Kate
|
Hier liegt es meiner Vermutung nach daran, daß der Ausrichter noch keine konforme Ergebnisliste eingesandt hat. Merkwürdig ist doch, daß auf der DMV-Website unter "Sportliches -> Meisterschaften & Co." bei der DM in Künzell kein Link auf die Ergebnisliste gesetzt ist, die auf der Vereinswebsite zu finden ist (
http://mgcputterkuenzell.de/pages/blvk---dm-2014.php). Die "Live-Ergebnisse (bangolfarena)" des Strokeplay-Wettbewerbs brachen ja wenige Bahnen vor Schluß ab und sind nie vervollständigt worden.