Thema: Neue DRL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2015, 17:40
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von hemihast Beitrag anzeigen
neue DRL am 01.01.2015 vorhanden.
Siehe homepage MGC Ingolstadt
Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
supi!!!

Aber welches Organ ist für die Veröffentlichung verantwortlich.
Wenn die Infos auf privaten bzw. Vereinshomepages stattfinden, kann ja die DMV-Seite abgeschaltet werden
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Verantwortliche für die DRL, Thomas Jansen vom MGC Ingolstadt, eine neue Ausgabe der Rangliste auf der/seiner Vereinswebsite veröffentlicht, bevor er die Daten an den DMV geschickt hat. Die DMV-Website ist aber immer noch von einem "Webmaster" abhängig, es ist nicht -- bzw. nur an ganz wenigen Stellen -- möglich, daß Funktionsträger Informationen ihres Bereichs eigenständig veröffentlichen können. Mit einem Content Management System (um nur ein paar freie Software-Lösungen zu nennen: Joomla, Drupal, Typo3) wäre so etwas leicht umzusetzen. Dennoch, ich finde, die Erstveröffentlichung sollte über den DMV erfolgen und Tommy warten, auch wenn es vielleicht schwerfällt.

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Warum weigern sich die Verantwortlichen eigentlich so beharrlich, die DM der allgemeinen Klasse in die Rangliste aufzunehmen?
Hier liegt es meiner Vermutung nach daran, daß der Ausrichter noch keine konforme Ergebnisliste eingesandt hat. Merkwürdig ist doch, daß auf der DMV-Website unter "Sportliches -> Meisterschaften & Co." bei der DM in Künzell kein Link auf die Ergebnisliste gesetzt ist, die auf der Vereinswebsite zu finden ist (http://mgcputterkuenzell.de/pages/blvk---dm-2014.php). Die "Live-Ergebnisse (bangolfarena)" des Strokeplay-Wettbewerbs brachen ja wenige Bahnen vor Schluß ab und sind nie vervollständigt worden.