Thema: Neue DRL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 05:01
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
Das kann ich gerne machen, nur wäre das wirklich von Vorteil für alle Aktiven? Müssten alle halt länger warten.
Macht doch mal ne Abstimmung! Mal sehen, was die Mehrheit (der Handvoll Spieler, die angeblich überhaupt in die DRL schauen) dazu meint.
Du kannst nix dafür, wenn die DMV Homepage an einem externen Web-Master krankt, der ja noch nicht mal das Datum der aktuellen Rangliste bzw. aktuellen Bezugsrangliste ändert. Der Link ist geändert, es steht aber immer noch unter aktueller RT 1.11.2014 (und das ist nicht zum ersten Mal passiert !!)

Ich weiß nicht wen diese RT überhaupt noch interessiert. Ich kenne wirklich nur eine handvoll Spieler die dem ernsthaft Bedeutung bei messen und auch lamentieren wenn das eine oder andere Turnier nicht drin ist. Für mich ist die RT so wie sie ist völlig bedeutungslos. Sie vergleicht Äpfel mit Birnen ,wird nie vollständig sein sofern die Vereine nicht mit Geldstrafen dazu gezwungen werden die Ergebnisse entsprechend zu melden und zu guter letzt wird niemand in der DRL einen Blumentopf gewinnen - egal wie gut er spielt - der in der falschen Liga unterwegs ist.