Thema: DM Abt.1 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2015, 09:50
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
@Grenchen

Hast du schlecht geschlafen ?

Du hast da irgendwas falsch verstanden. Ich sagte, daß beide Anlagen (Zeltingen und wittlich) um Längen besser sind als Hachenburg. Das ist eine unbestreitbare Tatsache. Da aber beide vereinslos sind, erübrigt sich darüber nachzudenken. Es sei denn, wir richten da eine DM aus.
Im übrigen kannst du Wittlich gar nicht beurteilen. Von den 2 Runden, die du darauf gespielt hast sicher nicht. Ich habe bestimmt mehr als 100 Runden da gespielt. Man kann einige Asse richtig toll rausspielen. Mittlerweile weiß man das. Die Bundesliga hat es 2013 gezeigt.

Wo ist hier Hochwasser ? Blick auf die Anlage - völlig trocken

http://www.webcam-zeltingen-rachtig.de/

Mach doch mal eine Rundfrage hier bei den Teilnehmern. Ich rede nicht nur von Assen. Erinnere mich nur an solche Sachen, dass z. B. an der 3 die Bälle rauskommen wie sie wollen. Von schwere Glaskugel bleibt am Hindernis liegen bis Lauf in den Endkreis. Wie willst Du das beeinflussen - da ist der Glücksfaktor wirklich sehr groß! An anderen Bahnen soll es doch ähnlich sein. Vielleicht gibt ja jemand, der bei dem besagten BULI-Spieltag teilnahm. mal eine Bewertung ab.