Zitat:
Zitat von Michelino
Denkfehler! Im Abstiegskampf ist es besonders wichtig, die Spiele gegen die Mit-Abstiegskandidaten zu gewinnen. Gerade gegen die vielfach abstiegskampferprobten und -erfolgreichen Freiburger die Punkte zu holen, habe ich den Dortmundern kaum zugetraut, weil sie keinen Abstiegskampf kennen, aber das Ergebnis und die Art, wie es ein gefahren worden ist, zeugt davon, wie richtig die Lage beim BVB eingeschätzt wird und wie unaufgeregt wohl die Situation gemeistert wird.
Mein Tipp: BVB steigt nie und nimmer ab - dazu sind andere viel zu schwach.
Die Auwi-Auguren (jetzt muss der Klopp aber zurücktreten oder: Mit Klopp steigen sie sicher ab usw. usf.) waren etwas zu voreilig in hrem Urteil, davon bin ich fest überzeugt.
|
Ich bin der Meinung die Ära klopp beim BVB ist beendet die werden sicher nicht absteigen dafür ist im Kader zu viel Qualität.
Das Ziel der Saison ist klar verfehlt ich gehe zum jetzigen Zeitpunkt nicht davon aus das der BVB sich für die CL qualifiziert. Ein Jahr ohne Europäischen Wettbewerb da wird es sehr schwer Ruhe in den Kader zu bringen und es wird auch an erheblichen Einnahmen fehlen.
Ob Klopp es dann hinbekommt wieder ein starkes Team zu formen bezweifle ich ,mal schauen wie sich die Borussia nach der Saison aufstellt.