Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2015, 13:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
@Head: Ich gehe davon aus dass sich ein richtiger Fan nicht mit der Kehl Aussage identifizieren kann. Und natürlich würde er die nicht ne Stunde nach dem Duschen bringen, das ist mir auch klar. Ich wollte damit nur aufzeigen dass es überall mal dumme Aussagen / Aktionen gibt. Nicht nur beim FC Bayern. Ich beurteile sowas nach der Aussage, nicht nach der Vereinszugehörigkeit.

Gebe dir auch sonst recht, mit der Einschränkung dass Bayern auch momentan nicht die Glanzspiele zeigt, weil einfach sehr viele wichtige Spieler verletzt sind. Nur mit der besten Mannschaft kann Bayern auf Augenhöje mit Real und Barca mitspielen. Wohlwissend dass Wate das gleich wieder als Bayern Fan typisches Gejammer abtun wird...
Such Dir doch mal einen anderen Lieblingsfeind. Abgesehen davon hat der FC Bayern so viel Spieler an die Isar gelockt, dass sogar wilmue irgendwo mal meinte, dass selbst die 2. Garnitur vorne mitspielen würde. Insofern ist das jetzt, wo die Felle davonschwimmen, eine, sagen wir mal späte Einsicht. Als der BvB so viele Verletzte hatte (und nicht die Bayern-Ersatzbank) und die Mißerfolge darauf zurückgeführt wurden, wurde das von den Lederhosenfans übrigens als Herumjammern bezeichnet. Aber man kann halt alles so verdrehen wie man gerne möchte. Von mir jedenfalls hörst Du niemals Ausdrücke wie Dortmundhasser, ********, Bauern et cetera. Und wenn Bayern in Barcelona spielt, drücke ich ganz klar den Bayern die Daumen. Im Gegensatz zu vielen Bayernfans (Schickeriafans, die nur "Fans" sind, weil Erfolg da ist) halte ich es gerne mit den Außenseitern. Und gegen Barca ist Bayern auch in Bestbesetzung Außenseiter. Ohne Robben sind sie krasser Außenseiter.

Ich würde gerne mal wissen, wieviele Bayernfans hier noch übrig bleiben, wenn´s mal sportlich runter geht. Fans von Schalke oder Dortmund z.B. halten auch in Krisenzeiten immer zu ihrem Club. Beim FC Bayern kann ich mir ein solches Verhalten überhaupt nicht vorstellen.