Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 24.09.2015, 17:41
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Ohne die Diskussion über die Ligenstruktur hier erneut führen zu wollen, aber Dir ist schon aufgefallen, das es genau 1 Platz sein wird, der von den 60 möglichen Plätzen frei bleiben wird. Den freien Platz hatten wir vorher auch schon in der Regionalliga Ost. Und von den fast nie vollständigen Damen Regionalligen will ich erst garnicht sprechen.

Die von Dir aufgeführte aufgeblasene Ligenstruktur kannst Du nur abschaffen, wenn du entweder die Anzahl der Staffeln verringerst oder eine Ebene des Speilbetriebs abschaffst. Das führt zu diversen "Zwangsabstiegen" und zu deutlich weiteren Fahrtwegen in den verbleibenen Ligen/Staffeln, was genau durch die neue Struktur verhindert werden sollte.

Aber es ist ja bekannt, dass Du die neue Struktur von vornherein abgelehnt hast!
Du bist auch der Meister des Schönredens! Pinkydiver hat die Fakten bereits genannt, das kann ich mir wenigstens ersparen.

Wenn ich in einem LV spielen würde, der kein eigenes Ligensystem anbieten kann, würde ich mir auch einen überregionalen Spielverkehr mit möglichst breitgestreuten Ligen wünschen. Das hält dann die eigenen Wege überschaubar.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten