Zitat:
Zitat von head202
Deine Beiträge werfen bei mir zunächst mal folgende Fragen auf:
1. Ist man ein Betonkopf wenn man für eine Sache eintritt, von der man überzeugt ist und dafür kämpft? Dann bin ich sicher auch einer! Ich denke Du selbst gehörst dann aber ebenfalls dazu, es sei denn Du läufst kritiklos jedem Hammel hinterher, wenn er nur laut genug blökt. Das nehme ich aber zu Deinen Gunsten nicht an.
2. Kennt man jemanden, weil man ihm ein- oder zweimal über den Weg gelaufen ist, oder schon mal was von ihm gehört hat? Im allgemeinen Sprachgebrauch mag das so sein, ich denke aber, daß da wesentlich mehr dazu gehört. Da Du offensichtlich nicht einmal weißt, wo ich spiele, glaube ich auch nicht, das Du mich auch nur ansatzweise kennst.
3. Wenn Du alle meine Beiträge in diesem Threat gelesen hättest und nicht nur den ersten, hättest Du vielleicht verstanden, daß ich mich für ein vernünftiges Miteinander einsetze. Dies hilft nicht nur denen, die gerne auf Abteilungsebene weiterspielen möchten, sondern auch dem Verband und somit auch Dir, wenn wir den unnötigen Verlust von Mitgliedern vermeiden. Ich mag jedenfalls nicht entscheiden wollen, wer die größeren Rechte besitzt. Sind es diejenigen, die meinen sie werden am Kombispielen gehindert, oder sind es die anderen. Ich weiß nicht einmal welche Gruppe größer ist. Beiträge zahlen jedenfalls beide und somit ist es auch für unsere Verbandsführung Pflicht, beide Seiten würdig zu vertreten.
|
1. Ich habe immer meine eigene Meinung, die ich auch immer vertrete. Ich versuche nur nicht, meine Meinung Anderen aufzuzwingen. In einem Gremium kann ich meine Meinung kundtun, nach Außen muss ich jedoch die Mehrheitsmeinung des Gremiums vertreten. Meine persönliche Meinung stelle ich hinten an und gehe nicht mit dem Kopf durch die Wand.
2. Du spielst noch für Neheim, nächstes Jahr für Felderbachtal. Eigentlich spielst Du nächstes Jahr gar nicht, da Du - als Vorreiter Deiner Aufforderung - Deinen Spielerpass zurückgibst. Ach nein, Deine Aufforderung bezog sich ja nur auf die, die nicht Kombi spielen möchten. Da Du Kombi spielen möchtest, wird es dann doch Felderbachtal.

Ich kenne Dich besser, als Du denkst.
3. Ich habe nicht alle Beiträge von Dir gelesen, dass gebe ich zu. In einem Punkt gebe ich Dir Recht: Der Weg, der dem NBV-Präsidium auf der JHV vorgegeben wurde, ist nicht eingehalten worden. Im kommenden Jahr werden etwa 25 Mannschaften mehr aus den Abteilungen 1 und 2 freiwillig am Kombispielbetrieb teilnehmen. Das sind - grob geschätzt - 150 Spielerinnen und Spieler. Sehen wir das doch einfach mal als Votum für den Kombispielbetrieb an. Es sind auf jeden Fall mehr Stimmen, als jemals Delegierte bei einer JHV anwesend sein werden, abgesehen davon, dass die 76 Vereine im NBV niemals so viele Delegierte zu einer Versammlung entsenden können, die auch stimmberechtigt wären. Insofern bin ich der Meinung, dass der NBV - Sportausschuss
und Präsidium - richtig gehandelt haben. Auch wenn der Weg nicht der von der Versammlung Vorgegebene war.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist bei der JHV der Sportwart der Abteilung 2 aufgestanden und hat im Sinne der - insbesondere älteren - Spieler und Spielerinnen seiner Abteilung gegen den Antrag von Gierath gesprochen. Und Heute? Die Meisten von Denen, für die er gesprochen hat, haben für Kombi gemeldet. Da muss er sich doch ein wenig vera... vorkommen, oder?