Zitat:
Zitat von Emilgolf
1. Ich habe immer meine eigene Meinung, die ich auch immer vertrete. Ich versuche nur nicht, meine Meinung Anderen aufzuzwingen. In einem Gremium kann ich meine Meinung kundtun, nach Außen muss ich jedoch die Mehrheitsmeinung des Gremiums vertreten. Meine persönliche Meinung stelle ich hinten an und gehe nicht mit dem Kopf durch die Wand.
2.  Ich kenne Dich besser, als Du denkst.
3. Ich habe nicht alle Beiträge von Dir gelesen, dass gebe ich zu. In einem Punkt gebe ich Dir Recht: Der Weg, der dem NBV-Präsidium auf der JHV vorgegeben wurde, ist nicht eingehalten worden.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist bei der JHV der Sportwart der Abteilung 2 aufgestanden und hat im Sinne der - insbesondere älteren - Spieler und Spielerinnen seiner Abteilung gegen den Antrag von Gierath gesprochen. Und Heute? Die Meisten von Denen, für die er gesprochen hat, haben für Kombi gemeldet. Da muss er sich doch ein wenig vera... vorkommen, oder?
|
zu 1)
Indem Du andere in einer offenen Diskussion als Betonkopf beschimpfts, hat sich sich diese wohl bereits erledigt. Deine Ansicht zur Mehrheitsmeinung kann ich nur bedingt teilen. Wenn ein Beschluß bewußt gegen geltendes Recht verstößt, kann ich diesen nicht mittragen.
zu 2)
Du weißt wer ich bin, das heißt aber nicht gleichzeitig das Du mich kennst.
zu 3)
Da sind wir ja mal einer Meinung!
Wenn ein Verein heute für die Kombi meldet, muß das nicht zwangsläufig Zustimmung bedeuten. Vielleicht hat man sich einfach für das nun kleinere Übel, aber trotzdem gegen einen Teil seiner Mitglieder, entschieden.
Das wars für mich nun aber auch in dieser Diskussion. Ich finde es ist alles gesagt, alles andere wäre nur eine Wiederholung.