Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 08.12.2015, 18:10
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Da hab ich was anderes gestern gehört.



1) Es wurde schon entgegen der Ausschreibung eine 11. Mannschaft in die zweite Liga gehievt
2) jetzt soll es entgegen der Ausschreibung 7 Spieltage geben, egal ob nun Doppelspieltag (der wohl nach meinen Infos von Göttingen befürwortet wird) oder 7 Einzelspieltage sein sollen. Dann doch entgegen der Ausschreibung keinen Filzspieltag obwohl eine Mannsschaft dafür ist, wobei dieser Passus für mein empfinden eh' undemokratisch ist, (1 Team sagt ja , dann ist ja, das sollte man auch mal überdenken)
3) keine Nachholmöglichkeit , wenn ein Spieltag ausfällt, in einer Liga in der jeder einmal Heimrecht hat führt das zu weiteren Protesten

ich freu' mich jetzt schon auf die Streitereien

Göttingen macht sich so keine Freunde in der Liga, vllt. kann man sie überreden als 2. Heimplatz BAd Münder zu wählen, dann haben sie ihren Teppichklopf Spieltag
man hat uns 3 Varianten vorgegeben:
V1 Doppelspieltag Göttingen: Die Antworten: 2 x möglich / 4 x nein
V2 Göttingen 2 nimmt eine Filzanlage als Heimplatz: 4 x ja / 2 x nein
V3 zusätzlicher (7.) Spieltag auf Filz: Antworten: 2x akzeptabel / 2x Notfalls / 1x nein / 1x 2.Wahl
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten