Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2016, 16:10
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was gibt´s da verbal zu fechten, Brandi? Der vermeintlich beste Club der Welt wäre um ein Haar im Viertelfinale der CL gescheitert. Wo die vielgepriesene doppelt und dreifache Personaldecke der Bayern sein soll, erschließt sich mir nicht. Kaum fehlen Boateng und Badstuber ist die Bayern-Abwehr allenfalls löchriger Käse. Außerdem habe ich Zweifel, ob die Spieler ihren wild artikulierenden Trainer an der Seitenlinie überhaupt verstehen. Auch im Verein ist die Angst vor der Blamage zu spüren. Sammer giftet gegen Hoeneß - beim FC Bayern weiß man, dass die Dominanz nicht mehr in dem Maße vorhanden ist. Kleines Beispiel? Hätte der BvB das Heimspiel gegen Bayern gewonnen und nicht verloren, wäre der BvB Tabellenführer. Wäre, hätte, Fahrradkette - die Bayern werden wohl oder übel Deutscher Meister jetzt, aber das könnte es dann auch gewesen sein. Und dann werden die Überheblichen in einer Reihe stehen und diesen Erfolg als Erreichen des Saisonzieles verkaufen. Thema CL: Warum Barca erst im Finale?
Kannst du bitte noch kurz erläutern, warum der BVB bei einem Heimsieg Tabellenführer wäre?
Ansonsten kann ich nur auf Basis dieser Argumentation antworten: Wäre Bayern nicht letztes Jahr gegen Barcelona ausgeschieden, hätten sie die Champions League gewonnen. Hamse aber nich.
Respekt für die sachliche Argumentation

Wie oft willst du eigentlich noch den Abgesang auf die Bayern anstimmen?
Hoffenheim, Dortmund, Wolfsburg....alle in den letzten Jahren deiner Meinung nach die gewesen, die der Vormachtsstellung der Bayern ein Ende machen werden. Hat ja wirklich super geklappt.
Kurzfristige Abstiegskämpfe lassen wir mal unkommentiert...

Kurze Frage: Kannst du mir eine weitere Mannschaft sagen, die seit der Saison 2011/2012 immer mindestens im Halbfinale war? Gar nicht mal so schlecht, für ein Team dass sich deiner Aussage nach schon seit Jahren im freien Fall nach unten befindet...

(Bitte. Gern geschehen, Brandi )

Zum Spiel: Das war wirklich sehr sehr glücklich. Die Abwehr war unglaublich schlecht und die Offensive war bis zum Tor auch sehr ideenlos.

Ich sehe Barcelona als absoluten CL Favorit. Ich bin auch nicht der Meinung dass es für die Bayern ein Mißerfolg wäre, wenn sie die CL nicht gewinnen. Solche Erfolge lassen sich nicht planen und verglichen mit den Summen, mit denen Barca, Real, Paris und ManCity um sich schmeißen, sind die Bayern doch eher ein finanzielles Leichtgewicht.