@Flow: Immer ganz oben mitspielen ist auch nicht schwer, wenn man die Möglichkeit hat, den anderen Vereinen immer die besten Spieler abzukaufen bzw. ewg zu engagieren. Wenn es denn nicht einer der anderen europäischen "Großen" macht.
Ich denk da nur z.B. an de Bruyne von WOB- wäre er diese Saison noch beim VFL, hätte er schon längst das Angebot für die Bayern. Ob er sich dort dann durchgesetzt hätte steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Oder, um es klar auszudrücken: Ich mag sie nicht, obwohl die Bayern so viel soziales tun / getan haben (Benefizspiele, Kredite etc) - innerhalb der Fußballwelt und weit darüber hinaus.
ABER: Man muss anerkennen, was ein gewisser UH (trotz der persönlichen Verfehlungen) aus dem Verein gemacht hat. Und DAS nötigt mir Respekt ab!
__________________
____________________________
und auch in der 2. Bundesliga gilt:
ich bereue diese Liebe nicht!
 .  .  .
|