Zitat:
Zitat von wate
Was gibt´s da verbal zu fechten, Brandi? Der vermeintlich beste Club der Welt wäre um ein Haar im Viertelfinale der CL gescheitert. Wo die vielgepriesene doppelt und dreifache Personaldecke der Bayern sein soll, erschließt sich mir nicht. Kaum fehlen Boateng und Badstuber ist die Bayern-Abwehr allenfalls löchriger Käse. Außerdem habe ich Zweifel, ob die Spieler ihren wild artikulierenden Trainer an der Seitenlinie überhaupt verstehen. Auch im Verein ist die Angst vor der Blamage zu spüren. Sammer giftet gegen Hoeneß - beim FC Bayern weiß man, dass die Dominanz nicht mehr in dem Maße vorhanden ist. Kleines Beispiel? Hätte der BvB das Heimspiel gegen Bayern gewonnen und nicht verloren, wäre der BvB Tabellenführer. Wäre, hätte, Fahrradkette - die Bayern werden wohl oder übel Deutscher Meister jetzt, aber das könnte es dann auch gewesen sein. Und dann werden die Überheblichen in einer Reihe stehen und diesen Erfolg als Erreichen des Saisonzieles verkaufen. Thema CL: Warum Barca erst im Finale? 
|
Ja Wate gestern hat sich doch wieder gezeigt welche Qualität die Bayern besitzen aus einer fast ausweglosen Situation doch noch noch den Sieg zu schaffen.Sicher wurden am Anfang Fehler gemacht aber sie sind grandios zurückgekommen.Man muss auch mal anerkennen das der Gegner sicher auf Augenhöhe war aber letztendlich haben sich die Bayern durchgesetzt.
Der Druck war sicher zu spüren die Verantwortlichen erwarten immer das Tripple
vielleicht ist Pep diesem Druck nicht gewachsen. Die Aufstellung war sicher fragwürdig aber er musste es ja korrigieren. Selbst wenn Bayern in Dortmund verloren hätte (der BVB hat nicht die Qualität die Bayern zu besiegen) weshalb wäre der BVB jetzt Tabellenführer ?
Nur Meisterschaft aber das könnte es dann auch gewesen sein ? Ich finde eine Saison in der die Meisterschaft erreicht wird kann man als Erfolgreich betrachten .Mal schauen ob der BVB in dieser doch so erfolgreichen Saison etwas gewinnt oder wieder mit Tränen in den Augen traurig am Borsig Platz steht.Willst du die Meisterschale und den Pokal sehen must du nach München gehen.
