Thema: WMF-Skandal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.04.2016, 20:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.315
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Meine schon -- denn es ist eine Täuschung jedes Besuchers der WMF-Seite und unfair gegenüber anderen Seitenbetreibern, insbesondere aus der Minigolf-Szene (um nur zwei Gründe zu nennen).

Wenn die Stellen beim IOC von der Aktion Wind bekommen, kommt es sowieso als Bumerang zurück.
Vielleicht wird ja mal das Kaufen von Facebook-Likes olympische Disziplin. Ich weiß nicht, was die Verantwortlichen geritten hat, so einen Blödsinn zu verzapfen. Nehmen wir mal an, dass sie einflußreichen Gremien eine Popularität vorgaukeln wollen, dann sollten sie die Leute doch nicht für blöd verkaufen. Wenn olympische Teilnahmen (von welchem Irrsinn reden wir eigentlich?) von Facebook-Likes abhängen, dann würde man doch an entscheidender Stelle auch darauf achten, welche Resonanz gepostete Beiträge haben. 2 Likes, manchmal 3 ... in der Relation zur Beliebtheit der Seite müßten das pro Beitrag 200 sein.

Minigolf ist ein schöner Sport. Zur Realität gehört aber auch, dass zu Weltmeisterschaften Exoten von der Straße aufgesammelt werden, um möglichst viele Nationen präsentieren zu können. Ist sowas olympiareif?
Mit Zitat antworten