
22.04.2016, 17:09
|
 |
Mensch
|
|
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.308
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Endlich mal den Videobeweis zulassen, dann wären solche Diskussionen erledigt.
Natürlich wollen das gerade deswegen viele nicht: Lieber weiter über die Bayern herziehen und den Kiessling schmähen dürfen als mehr Regelgerechtigkeit im Spitzenfußball.
Knut Kircher, mein Rottenburger Landsmann, ist einer der wenigen, die zugeben, dass die derzeitigen deutschen Schiri-Leistungen (insbesondere seine eigenen) unter aller Kanone sind.
Ach, und lieber Powerpuck - ein bisschen sollte man schon aushalten können, insbesondere wenn man sich wie hier manchmal schieflachen darf über den Fußball-Unfug einiger Leute hier. Ich bewundere die wenigen Jugendlichen in meiner Schule, die aufrecht mit dem Bayerntrikot vor den Toren Stuttgarts in die Schule kommen. Die dürfen aber dafür auch lachen, wenn der Platzhirschverein sich, wie seit Jahren schon, recht und schlecht blamiert.
Der Genießer lässt sich beschimpfen (was kümmert es die Deutsche Eiche...) und lacht.
|
Morgen bist Du Dortmund-Fan - stimmt´s? 
|