Zitat:
Zitat von wate
Viel heiße Luft, nix dahinter.Versuchte Vergewaltigung Deinerseits mit einer bisher noch nie erlebten Aufsässigkeit, mir etwas aufzudiktieren, was Du nicht bezahlen mußt.
|
geh doch ins Frauenhaus! Du warst damals einfach nicht in der Lage klipp und klar zuzugeben, dass du den Rand für die Werbung brauchst. Was ja auch völlig ok und nachvollziehbar ist. Nur haste vorher eben anders getrommelt.
Zitat:
Wieder so eine Art der Aufsässigkeit. Wir haben uns bemüht, eine Lösung zu finden, aber Mister Spitzfindigkeit wühlt halt gerne in den Wunden. Was nicht geht, geht nicht.
|
Lächerlich! Du kannst es nicht, so siehts aus. Wenn nicht, müsssten ja wohl alle Foren in denen das geht irgendwie ganz was "Besonders" sein.
Zitat:
Kann ich was dafür, wenn die Leute sich nicht melden? Sie haben sich konkret dann nicht mehr gemeldet, als es ums gegenseitige Verlinken ging. Ein Link bei uns fanden die dagegen ganz toll. Kann ich mir vorstellen.
|
na wenn das so ist, "räusper" dich doch mal dazu. Kann ja keiner wissen, wenn du Mißerfolge und Rückschläge verschweigst. Ich kann doch nur auf Grund dessen argumentieren, was ich weiss. (mag sein, dass andere das anders halten)
Zitat:
Geht´s noch ein wenig unverschämter? Von Kiel nach Egelsbach ist nicht gerade um die Ecke. Bei zwei möglichen Terminen sind zwingende Sachen dazwischengekommen. Einmal wurde mein Vater auf die Intensivstation verbracht. Bin ich dafür eigentlich Rechenschaft schuldig?
|
Nee, biste natürlich nicht. Aber darum gehts ja auch nicht, sondern darum, dass du hier wochenlang Wind aufgewirbelt hast, aber nix passiert ist in der Richtung. Hatte dir ja sogar angeboten dich vom/zum Bahnhof Frankfurt nach Egelsbach zu fahren.
Woran deine Nichtreisen gelegen haben weis ich, aber davon wirds nicht anders. Sind ja schließlich mittlerweile einige Wochen ins Land gegangen.
Zitat:
Ayla [...] befindet sich derzeit in Spanien.
|
hoffe , hier nicht aussem Nähkästchen zu plaudern, aber das stimmt schon seit ca. 3 Wochen nicht mehr.
Zitat:
Du hattest in der Tat Hilfe angeboten, aber ich wollte Ayla nicht übergehen, weil die eine Heidenarbeit investiert hatte.
|
das ist sehr rücksichtsvoll von dir, aber nicht konstruktiv und zielstrebig. Und so wie icjh Ayla kenne und einschätze kann ich mir kaum vorstellen, dass sie sauer drüber wäre, wenn ihr jemand Arbeit abnimmt oder behilflich ist. (Ja, so Menschen die nicht alles selber können müssen gibts tatsächlich! )
Ich habe eher den Eindruck, dass das "Allgemeine" Auwi dir irgendwie schon lange mehr Last als Lust ist, und nur noch nicht weisst, wie du das Kuckuksei loswerden kannst.
Zitat:
Zum Abschluß noch dieses: Die Gestaltung dieses Forums kostet mein Geld und meine Zeit. In grundsätzlichen Entscheidungen werde ich deshalb das letzte Wort behalten.
|
ist ja auch völlig ok, aber dann trommel auch nicht wie schlecht und mißverstanden du hier von den von dir "überschätzten Usern" behandelt wirst.
Btw: du bist hier auch "User", hast dir halt eben nur nen "Posten" an Land gezogen. (der dir selbstredend von ganzem Herzen gegönnt sei! )