Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 11:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

MAXX, Ludi und Andy gibt´s hier doch noch, wobei die letzten Beiden anders firmieren.

Ansonsten gefällt mir das Wort "dubios" im Bezug auf MAXXens Thread nicht. Er hat ihn versehentlich gelöscht. Bevor hier was den Jordan runtergeht, kommt die Anzeige "endgültig löschen". Wie auch immer: An seiner Stelle würde mich das auch ändern. Ist äußerst ärgerlich und offensichtlich von einer mißverständlichen Softwareansprache mit verursacht. Bleibt halt die Frage, wie jemand reagiert, wenn sowas passiert. Mich dann als Prügelknaben hinzustellen, taugt wenig. Auch nicht die Verweise, was denn mit meiner Softwareinweisung sei. Verhinderungsgründe hatte ich bereits für zwei konkrete Dates benannt, aber einen ganz schwerwiegenden will ich denn noch hinzufügen: Das Amt des Pressemenschen bei meinem Sportverband stand in keiner Lebensplanung und überrollte mich im März 2007. Hernach fehlte mir bei Vielem der Faktor Zeit. Das gilt für die Familie, mein Training und fürs Forum. War wirklich nicht abzusehen, als ich meine Planungen fürs Forum bekanntgab. Bin ich deswegen ein böser Mensch bzw. muß ich mich deshalb anpinkeln lassen?