Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2017, 16:21
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Die Emotionen gehen hoch! Hatten wir hier schon lange nicht mehr.

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
In den Lizensierungsbögen geht es eher um das drum herum, vielviel Sitz-Bänke da sind, ob gehwegplatten um die Bahnen herum liegen bis hin zu: wird immKiosk Schöller eiscrem verkauft oder doch das gute Langsnese.
Also, ich habe bis vor einigen Jahren als DMV-Präsidiumsmitglied in den östlichen Bundesländern (z.B. in Karlshagen) Bahnen abgenommen und habe das Abnahmeprotokoll noch recht gut in Erinnerung. Entweder, das wurde komplett verändert (was ich nicht glaube) oder dir hat man einen Fake gezeigt oder du willst einfach nur ein bisschen Stimmung machen, damit man dann noch einen draufsetzen kann mit der Frage:
Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Welche Gegenleistung ?
Die gewünschte Antwort kann dann lauten:
Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Für mich hat da nur der DMV Vorteile. Das ist für mich eine reine Abzocke, wenn es zumindestens Abnahmekriterien geben würde und alle Anlagen gleich abgenommen werden würde.... Nein, ich weiß von der Holzbahnanlage des MGC Homburger Land , die hat nie jemand persönlich abgenommen, da musste nur Fotos von den Bahnen zugemailt werden und natürlich 300 € bezahlt werden,
....
Das ist tatsächlich unglaublich. Wäre ich noch im DMV-Präsidium, würde ich diesem Vorwurf nachgehen, denn solche Tricksereien und Schlampereien von zuständigen Landesverbänden darf man nicht einfach durchgehen lassen. Vor diesem Hintergrund verstehe ich auch die hier anzutreffende Skepsis.
Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Ich verstehe dass der DMV Einnahmequellen braucht, aber dann soll man nicht beim DMV rumjammern, dass sich der Freizeitsport wegbewegt, wenn im letzten Jahr ein Japanaufenthalt von einigen Nationalspielern bezahlt wird, damit diese auf einem Hochhausdach die Asian Open spielen können, aber z.B.:für die Halveraner, die aus eigener Kraft ein tolles Projekt auch für den Breitensport stemmen, mit keinem Cent unterstütz twerden, weil kein Geld da ist.......
Wenn es wahr ist, dass „ein tolles Projekt“ keinen Zuschuss findet, würde mich das sehr ärgern. Ich möchte dem nachgehen und bitte um Antwort auf folgende Fragen:
Wo und in welcher Form wurde dafür ein Zuschuss beantragt? Mit welcher Begründung wurde der Antrag abgelehnt?