Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.05.2007, 10:25
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Thema verfehlt. Setzen!
Was haben denn die oben von mir gefetteten Begriffe und Tasachen mit Herrn Kohl und Terroristen zu tun?
Ich mein, son gewisses Grinsen kann ich mir natürlich nicht verkneifen, wenn du diesen "Ehrenmann" in einem Zuge mit Terroristen nennst, aber das geht irgendwie an den hier diskutierten Tatsachen vorbei.
Es ist nun mal eben was anderes, (vermeintliche oder reale) Straftaten aufklären zu wollen (Spendenaffäre, Anschläge auf irgendwas oder -wen), oder ob ich im Vorfeld ohne jeglichen konkreten Bezug und ohne Anfangsverdacht, sondern einfach mal so vorneweg alle möglichen unrechtsstaatlichen Mittel (Razzien, Abhören, "Schnüffeln" Festplattenkontrolle usw.) einsetze unter dem Deckmantel der "Sicherheit".
Diese Vorgehendweise verstößt nachhaltig und eklatant gegen die Unschuldsvermutung gegenüber vielern Bürgern, und da bei weitem nicht nur irgendwelcher "Linken", sondern da wird richtig unkontrolliert und nach dem Gieskannenprinzip fast jeder erstmal zum "Verdächtigen" abgestempelt. Das ist die Sauerei daran.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten